Stripes
Denn wir schreiben Geschichte

Am liebsten würde ich mich sofort bei dir melden. Dich anrufen, mit dir reden, einfach nur deine Stimme hören und wissen, dass du dich freust, von mir zu hören. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du dich freuen würdest, und deswegen lasse ich es. Und der Mut, der fehlt mir sowieso.

Am liebsten würde ich dich anrufen, um dich zu fragen, ob sie deine Romanze ist. Ob du etwas für sie empfindest. Und ob ich überhaupt eine Chance habe. Aber ich habe Angst, dass sie tatsächlich mehr für dich sein könnte, und die Antwort Ja ist. Alles in mir drinnen will es wissen, und alles will es auch nicht wissen. Verdrängung!

Es ist grauenvoll, seit Weihnachten nichts mehr von dir gehört zu haben. Nicht mal Antworten auf meine SMS, was mich besonders rasend macht. Ich hasse es, warten zu müssen. Und ich hasse eigentlich nichts mehr, als unklare Verhältnisse, manövriere mich selbst jedoch immer wieder in solche hinein. Einerseits will ich Klarheit, damit ich mir entweder Hoffnungen mache, oder es lasse. Und andererseits will ich es auf keinen Fall wissen, ob das was werden könnte, oder nicht.

Ich bin drauf und dran, mir die Haare für dich zu färben. Drauf und dran, alle meine Gewohnheiten zu ändern. Und vor allem drauf und dran, mich bei dir zu melden. Vielleicht kamen meine Sms auch nicht an. Vielleicht, möglich – Unwahrscheinlich!

Ich will mich für jemanden ändern, der es vielleicht gar nicht bemerken würde. Und ich würde alles dafür tun, dass die Chancen steigen.

Traurig, dass ich so schlecht über meine Gefühle reden kann, dabei kann ich es eigentlich hervorragend gut. Nur nicht mit dir. Aus Angst. Ist Angst das Gefühl, wenn man verliebt ist? Eigentlich sollte es nicht so sein. Und wahrscheinlich muss ich diese Angst nicht mal haben. Habe ich aber. Und ich wünsche mir nichts mehr, als dass du mir diese Angst nimmst. So schwer ist das auch nicht. Du musst nur auf mein Herz aufpassen, ein bisschen. Nicht lange, nur eine kurze Zeit.

3.1.09 01:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen