Stripes
Denn wir schreiben Geschichte
Entschuldige bitte, aber was bist du denn für ein dummes Arschloch? Tagelang meinst du mich hinhalten zu müssen und findest dich vermutlich noch verdammt geil. Und soll ich dir was sagen? Es macht dich leider total geil. Gut, deine rumgememmten Kopfschmerzen sind schon ein wenig albern und insbesondere unmännlich, aber guck doch mal in den Spiegel, da kannst du so viel Kopfschmerzen haben, wie du willst und du wärst immernoch saugeil. Aber jetzt mal ehrlich.

Was soll so ein scheiß denn bitte? Man sagt ab, wenn man nicht kann. Man sagt tschüss, wenn man offline ist. Und man verschwindet nicht einfach so. Haben deine Eltern dir das nicht beigebracht? Gott, am liebsten würde ich dir voll eine klatschen, aber das geht ja auch wieder nicht. Deswegen plädiere ich dafür, dass du zum Ausgleich für den Scheiß, den du heute abgezogen hast, morgen nach Köln kommst. Und mit mir shoppen gehst, mit mir Wein trinkst, mich küsst, mit mir schläfst.

Viel zu schöner Mann.
12.12.09 01:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen